CD Quad & Bike

Quad, ATV, UTV, SSV, Can-Am Roadster Händler -  kaufen und verkaufen - in Schleswig-Holstein und Hamburg für Can-Am ,Spyder, Polaris, Suzuki, Kawasaki, Kymco, Goes,defender

Renegade 1000 XMR MJ 2019

 

Modell


DPS ( Servolenkung)

Drei-stufige Servo-Lenkung (DPS)

Motor

2 Zylinder 4 Takt EFI mit Schnorchel, flüßigkeitsgekühlter Rotax Motor

Hubraum

976 ccm

Antrieb

Kardan , wählbar 2x4 oder 4x4 Antrieb , Visco-Lok optimiertes automatisches Differentialsperrsystem (vorne)

Einspritzanlage

Elektr. Einspritzung, 46 mm Drosselklappe, 2 Siemens VDO Einspritzventile

Starter

E-Starter

Getriebe

Automatik CVT mit  2-stufig (Straßen- und Geländeuntersetzung), Rückwärtsgang ,Neutral und Parkstufe

Leistung

67 KW/ 91 PS

Maße (LxBxH)

224 x 127 x 131 cm

Bodenfreiheit

31,8 cm

Anhängerkupplung

ja (nur bei Fahrzeugen mit LOF Straßenzulassung)

Anhängerlast

650 Kg

Tankinhalt

20,5 Liter

Bremse vorne

2 x hydr. Scheibenbremsen

Bremse hinten

1 x hydr.Scheibenbremse

Federung vorne

Doppel Dreieckslenker, Fox Gasdruckstoßdämpfer ( HPG) mit Ausgleich-Behälter und einstellbarer Vorspannung

Federung hinten

 TTI-Einzelradaufhängung, Fox HPG-Stoßdämpfer 

Farbe

weiß /schwarz/rot

Anzeige

Multifunktionales, digitales Infocenter: Tachometer, Gesamt- & Tageskilometerzähler, Betriebsstundenzähler,Diagnoseanzeige, Gangwahl, 4x4-Anzeige, Temperatur-/  Systemkontrollanzeigen, Kraftstoffanzeige,Kraftstoffreserveleuchte,  Energiespar-Abschaltautomatik, Uhr

Diebstahlsicherung

D.E.S.S. (Digital Encoded Security System)

Ausstattung XMR

  • ITP CRYPTID  Reifen auf 14 Zoll Beadlock Aluminum Felgen
  • Fox Gasdruckstoßdämpfer ( HPG) mit einstellbarer Vorspannung vorne und hinten
  • Rammschutz vorne und hinten
  • konische zulaufender Aluminium Lenker mit Lenkerpolster und Haltegriff
  • Handprotektoren
  • Seilwinde

Preis ohne Straßenzulassung (INT)

17.799,00 €  (inkl.19%MwSt )

Preis mit Straßenzulassung (LOF)

18.999,00 €  (inkl.19%MwSt )

TIEFE SCHLAMMLÖCHER? KEIN PROBLEM!

Mit 67 kW (91 PS) verfügt der Renegade X mr 1000R über den stärksten ATV-Motor für Schlammtrails, Punkt. Der Renegade X mr 1000R wird über eine 54 mm-Drosselklappe und zwei VDO-Siemens-Einspritzdüsen gespeist. Sie sorgen dafür, dass auch die tiefsten Schlammlöcher kein Hindernis für Sie darstellen. Wichtige Komponenten wie CVT-Einlass/-Auslass sowie die Motoransaugung wurden versetzt, damit sie so hoch wie möglich am ATV positioniert sind, weit weg von Schlamm und Nässe.

OPTIMAL EINGESTELLT FÜR IHRE FAHRT

Die leistungsstarken vorderen und hinteren FOX PODIUM 1.5 QS3-Stoßdämpfer lassen sich mühelos den jeweiligen Bedingungen entsprechend einstellen. Mit einem Knopf mit drei Stellungen kann die Federung angepasst werden, um für ein ausgeglichenes und komfortables – oder sportliches – Fahrvergnügen zu sorgen oder in Stellung 3 die Hochleistungsrennfederung zu erhalten.

ROBUSTERE RÄDER UND COOLE REIFEN

Ein bewährtes V-Profilmuster mit Rillen und Stollen in der Mitte und einer extrem robusten Gummimischung sorgt für eine unvergleichliche Vorwärtstraktion bei anspruchsvollsten Bedingungen, die Profis und Enthusiasten gleichermaßen überzeugt. Neben dem Grip-Verhalten bei der Vorwärtsbewegung haben die Experten bei ITP bei der Konzeption des CRYPTID auf ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Seitenführung für die Bewältigung von Schlammlöchern und Komfort für Freizeitfahrten geachtet. Dank der großen 14-Zoll-Beadlock-Aluminiumgussfelgen (35,6 cm) mit mechanischer Befestigung ist es so gut wie unmöglich, dass der Reifenwulst bei Schlammfahrten, starker Beschleunigung oder Kurvenfahrt von der Felge rutscht.

SCHLIESSEN SIE DIE LÜCKE

Diese leistungsstarke, werkseitig installierte Seilwinde hat eine Kapazität von 1.361 kg und ist den schwierigsten Bedingungen gewachsen – ein unverzichtbares Hilfsmittel in tiefem Schlamm und wenn Ihre Freunde Hilfe brauchen.

STUFENLOSES GETRIEBE (CVT) MIT EXTREM NIEDRIGEM L-GANG

Dank des stufenlosen Getriebes (CVT) befinden Sie sich immer im richtigen Gang. Die Motorbremsfunktion erleichtert Ihrem ATV die Fahrt bergab. Das stufenlose Getriebe (CVT) des Renegade X mr 1000R bietet ebenfalls einen verbesserten L-Gang, der für ein höheres Drehmoment an den Rädern sowie ein weicheres Schaltverhalten sorgt, damit das Fahrzeug nicht im Schlamm stecken bleibt.

VON GRUND AUF NEU KONZIPIERTE VORDER- UND HINTERRADAUFHÄNGUNG
PERFEKT EINGESTELLT


Auf die Balance kommt es an. Das bisher umfangreichste Renegade-Upgrade mit bogenförmigen Dreieckslenkern vorn, Querstabilisator und optimierten Rädern für eine größere Spurbreite. Die unabhängige Hinterradaufhängung verhindert Reifenscheuern, Veränderungen des Sturzes und eine Schmetterlingsbewegung der Räder und verbessert die vertikale Radkontrolle. Der Renegade bewegt sich konsequent in die Richtung, in die Sie ihn dirigieren – mit führender Traktion und Kraftübertragung