CD Quad & Bike

Quad, ATV, UTV, SSV, Can-Am Roadster Händler -  kaufen und verkaufen - in Schleswig-Holstein und Hamburg für Can-Am ,Spyder, Ryker, Polaris,  Kymco




  • 43 kW (59 PS), Rotax V-Twin 649,6 cm³, mit Schnorchel, flüssigkeitsgekühlt
  • Gebogene Vorderradaufhängung mit Doppeldreieckslenker und Querstabilisator
  • 28-Zoll ITP Mega Mayhem†-Reifen
  • 12-Zoll-Aluminiumgussfelgen
  • Versetzter Kühler
  • 1.361-kg-WARN†-Winde mit Klampenrolle
  •  Verstärkter Rammschutz vorn
  • Fußrasten für den Einsatz im Schlamm
  • X-Paket-Sonderfarbe, -Grafik und -Sitzbezug
  • 67 kW (91 PS), Rotax V-Twin 976 cm³, mit Schnorchel, flüssigkeitsgekühlt 
  • Gebogene Vorderradaufhängung mit Doppeldreieckslenker und Querstabilisator
  • Langer Radstand
  • FOX† 1.5 PODIUM† 1.5-Stoßdämpfer vorne und hinten
  • 30-Zoll-ITP Cryptid†-Reifen
  • 14-Zoll-Aluminium Felgen
  •  Versetzter Kühler
  • 1.361-kg-WARN-Winde† mit Klampenrolle
  •  Verstärkter Rammschutz vorne und hinten
  • Fußrasten für den Einsatz im Schlamm
  • X-Paket-Sonderfarbe, -Grafik und -Sitzbezug



Preis ohne Straßenzulassung 

12.499,00  € 

Preis ohne Straßenzulassung 

17.099,00  € 

Preis inkl. Straßenzulassung LOF

13.699,00 € 

Preis inkl. Straßenzulassung LOF

18.299,00 € 

 

  • Can-Am-Outlander-1000R-XMR-2020
  • MY20_Oultander_Xmr_1000R
  • MY20_Oultander_Xmr_1000R_3
  • MY20_Oultander_Xmr_1000R_1
  • MY20_Oultander_Xmr_650_030619054937
  • MY20_Oultander_Xmr_650_1__030619054754


Der brandneue, flüssigkeitsgekühlte Rotax 1000R V-Twin-Motor mit 67 kW (91 PS), vier Ventilen pro Zylinder und obenliegender Nockenwelle erzeugt – man wagt es kaum zu sagen – ein zartes Schaudern. Die für Flexibilität und Zuverlässigkeit bei rauen Bedingungen und einfache Wartung bekannten Rotax Motoren haben ohne Übertreibung jeden Winkel dieser Welt gesehen.

Erleben Sie Offroad-Gelände wie nie zuvor – mit der dynamischen, dreistufigen Servolenkung (DPS). Sie unterstützt den Fahrer beim Lenken und passt sich an die Geschwindigkeit des Fahrzeugs an. Bei niedrigeren Geschwindigkeiten wird die Lenkunterstützung erhöht, um den Lenkaufwand zu reduzieren, bei höheren Geschwindigkeiten wird sie verringert, um dem Fahrer ein optimales Lenkgefühl zu geben. Je nach den Bedingungen kann er zwischen drei Lenkmodi wählen.

Das bisher umfangreichste Outlander-Upgrade, um aus jeder Fahrt noch mehr herauszuholen – mit neuem vorderen, bogenförmigen Dreieckslenker, Querstabilisator und optimierten Rädern für eine größere Spurbreite und ein sichereres Handling. Die unabhängige Hinterradaufhängung verhindert Reifenscheuern, Veränderungen des Sturzes und eine Schmetterlingsbewegung der Räder und verbessert die vertikale Radkontrolle. Das ist Rotax Kraft mit führender Traktion und Kraftübertragung

Die leistungsstarken vorderen und hinteren FOX PODIUM 1.5 QS3-Stoßdämpfer lassen sich mühelos den jeweiligen Bedingungen entsprechend einstellen. Mit einem Knopf mit drei Stellungen kann die Federung angepasst werden, um für ein ausgeglichenes und komfortables – oder sportliches – Fahrvergnügen zu sorgen oder in Stellung 3 die Hochleistungsrennfederung zu erhalten.


Sie wollen ultimative Leistung in Matsch und Schlamm? Mit einem speziell für aggressives Fahren optimierten Profilmuster auf kräftigen 14-Zoll-Felgen (35,6 cm) aus Aluminiumguss, die Kraft und geringes Gewicht perfekt miteinander verbinden, sind die 30-Zoll-Cryptid-Reifen (77 cm) von ITP von Grund auf für Schlammtrails konzipiert.

Diese leistungsstarke, werkseitig installierte Seilwinde hat eine Kapazität von 1.361 kg – ein unverzichtbares Hilfsmittel in tiefem Schlamm und wenn Ihre Freunde Hilfe brauchen.