|
|
Preis ohne Straßenzulassung 14.450,00 € (inkl. 19 % MwSt.) | Preis ohne Straßenzulassung 18.950,00 € (inkl. 19 % MwSt.) |
Preis inkl. Straßenzulassung LOF 15.949,00 € (inkl. 19 % MwSt.) | Preis inkl. Straßenzulassung LOF 20.300,00 € (inkl. 19 % MwSt.) |
Erleben Sie Offroad-Gelände wie nie zuvor – mit der dynamischen, dreistufigen Servolenkung (DPS). Sie unterstützt den Fahrer beim Lenken und passt sich an die Geschwindigkeit des Fahrzeugs an. Bei niedrigeren Geschwindigkeiten wird die Lenkunterstützung erhöht, um den Lenkaufwand zu reduzieren, bei höheren Geschwindigkeiten wird sie verringert, um dem Fahrer ein optimales Lenkgefühl zu geben. Je nach den Bedingungen kann er zwischen drei Lenkmodi wählen. |
Das bisher umfangreichste Outlander-Upgrade, um aus jeder Fahrt noch mehr herauszuholen – mit neuem vorderen, bogenförmigen Dreieckslenker, Querstabilisator und optimierten Rädern für eine größere Spurbreite und ein sichereres Handling. Die unabhängige Hinterradaufhängung verhindert Reifenscheuern, Veränderungen des Sturzes und eine Schmetterlingsbewegung der Räder und verbessert die vertikale Radkontrolle. Das ist Rotax Kraft mit führender Traktion und Kraftübertragung
Die leistungsstarken vorderen und hinteren FOX PODIUM 1.5 QS3-Stoßdämpfer lassen sich mühelos den jeweiligen Bedingungen entsprechend einstellen. Mit einem Knopf mit drei Stellungen kann die Federung angepasst werden, um für ein ausgeglichenes und komfortables – oder sportliches – Fahrvergnügen zu sorgen oder in Stellung 3 die Hochleistungsrennfederung zu erhalten.
Sie wollen ultimative Leistung in Matsch und Schlamm? Mit einem speziell für aggressives Fahren optimierten Profilmuster auf kräftigen 14-Zoll-Felgen (35,6 cm) aus Aluminiumguss, die Kraft und geringes Gewicht perfekt miteinander verbinden, sind die 30-Zoll-Cryptid-Reifen (77 cm) von ITP von Grund auf für Schlammtrails konzipiert.