CD Quad & Bike

Quad, ATV, UTV, SSV, Can-Am Roadster Händler -  kaufen und verkaufen - in Schleswig-Holstein und Hamburg für Can-Am ,Spyder, Polaris, Suzuki, Kawasaki, Kymco, Goes,defender

Ranger 900 XP EPS


Motortyp

4-Takt 2-Zylinder Flüssigkeitskühlung, mit Elektronische Einspritzung

Servolenkung (EPS)

ja

Hubraum

875 cc

Getriebe

Automatik PVT P/R/N/L/H; Kardanwelle

Antriebssystem

Zuschaltbarer Allrad / VersaTrac Turf Mode

Motorbremse / Bergabfahrhilfe

Sage Green: - / -; Black Pearl: Standard/Standard

Aufhängung vorne

Dual A-Arm mit 25,4 cm Federweg

Aufhängung hinten

Dual A-Arm, Einzelradaufhängung IRS mit 25,4 cm Federweg

Bremsen vorne/hinten

hydraulische Scheibenbremse

Parkbremse

Parkstellung im Getriebe

Reifen vorne (kann je nach Umbau abweichen)

Sage Green: 25 x 10-12; Black Pearl: 26 x 9 - 12

Reifen hinten (kann je nach Umbau abweichen)

Sage Green: 25 x 11-12; Black Pearl: 26 x 11 - 12

Felgen

Sage Green: Stahl; Black Pearl: Aluminiumguss

Abmessungen Ladefläche (LxBxH)

93 x 137 x 29 cm

Tankinhalt

37,9 L

Bodenfreiheit

30,5 cm

Fahrzeugabmessung (LxBxH)

296 x 152 x 193 cm

Trockengewicht

598 kg

Radstand

206 cm

Max. Anhängelast (Richtwert, für genaue Daten entsprechend Ihrer Zulassung berücksichtigen Sie die Angaben in Ihrem Fahrzeugschein.)

907 kg

Instrumente

Digitale Anzeige, Geschwindigkeitsanzeige, km-Zähler, Drehzahlanzeiger, Tages-km-Zähler, Fahrzeitanzeige, Uhr, Ganganzeige, Tankanzeige, Temperatur/Batterie-Warnanzeige, 12-V-Steckdose (2)

Farbe

Sage Green; Silver Pearl (+1.300,00 €)

Straßenzulassung L7e/ VKP

19.490,00 € inkl. 19 % MwSt.

Straßenzulassung LOF 

20.990,00 € inkl. 19 % MwSt.



VORTEILE DES PROSTAR®-MOTORS

Der ProStar®-Motor ist speziell für den RANGER XP 900 EPS konstruiert, eingestellt und entwickelt, das führt zu einem optimalen Gleichgewicht zwischen komfortablem Fahrgefühl und zuverlässiger Leistung. Bei der Entwicklung des ProStar-XP-900-Motors stand die optimale Kombination zwischen hoher Leistungsdichte, hervorragender Kraftstoffeffizienz und einfacher Wartung im Mittelpunkt.

ON-DEMAND-TRUE-ALLRADANTRIEB

Der bedarfsgesteuerte echte Allradantrieb (True-On-Demand-Allradantrieb) sorgt für bestmögliche Bodenhaftung. Wird im Gelände mehr Bodenhaftung benötigt, kuppelt der Allradantrieb automatisch die Vorderräder ein. Genauso schaltet er wieder auf den Zweiradantrieb zurück, sobald genügend Bodenhaftung vorhanden ist.

KLASSENBESTE ANHÄNGE- UND NUTZLASTLEISTUNG

Mit seiner enormen Anhänge-Zugleistung von 907 kg (ungebremst) lassen sich selbst schwierigste Arbeiten zuverlässig angehen. Mit 680 kg bietet der Ranger XP 900 EPS eine in seiner Klasse einzigartige Gesamtzuladung. Die Ladefläche mit gasunterstützer Kippfunktion kann Material bis maximal 454 kg transportieren. Die Ladefläche bietet genug Platz für eine Euro-Palette.

HERAUSRAGENDE FAHRZEUGKONTROLLE MIT ADC UND EBS

- NUR BEI VARIANTE IN BLACK PEARL - Die Bergabfahrhilfe (ADC) und das Motorbremssystem (EBS) sorgen gemeinsam für kontrolliertes Abbremsen. Zudem sorgen sie für eine sanfte und gleichmäßige Geschwindigkeitsreduzierung im Gefälle.

KOMFORTABLES UND ROBUSTES FAHRWERK

Das Fahrwerk des Ranger XP 900 EPS sorgt mit doppelten A-Arms und einem Federweg von 25 cm vorne und hinten für bequeme Fahrten in jedem Gelände. Die Fahrt ist selbst dann komfortabel, wenn Lasten bis zu 680 kg befördert und bis zu 907 kg mit der Anhängevorrichtung gezogen werden.

 


PRO-FIT-KABINENSYSTEM

Das ProFit-Kabinensystem ist der neue Standard in puncto Zubehörintegration, Qualität und Passgenauigkeit. Das höchst modulare Kabinensystem bietet viele Optionen. Das reicht von robusten Zeltstofftüren mit Poly-Windschutzscheibe bis hin zu Windschutzscheiben aus KFZ-Glas in Premiumqualität und Türen mit Fensterhebern. Dank speziell entwickelter Befestigungspunke lassen sich die Module des Kabinensystems schnell und sicher montieren und wieder entfernen.