CD Quad & Bike

Quad, ATV, UTV, SSV, Can-Am Roadster Händler -  kaufen und verkaufen - in Schleswig-Holstein und Hamburg für Can-Am ,Spyder, Polaris, Suzuki, Kawasaki, Kymco, Goes,defender

Sportsman XP 1000 Touring EPS


Fahrzeug

Sportsman XP 1000 H.O. EPS

Motor

2 Zylinder 4 Takt Flüssigkeitskühlung, 952 cm³

Einspritzanlage

ja

Starter

E-Starter

Antrieb

Kardan

Getriebe

Automatik,Rückwärtsgang,Geländeuntersetzung,

zuschaltbarer Allrad, Differentialsperre vorne

Leistung

65  KW / 88 PS

Leergewicht

403  kg

Bodenfreiheit

28,5 cm

Bremsen vorne / hinten

2 x Scheibenbremse / 1 x Scheibenbremse

Federung vorne

Dual A-Arm 22,9 cm Federweg

Federung hinten

Einzelradaufhängung, IRS, Dual A-Arm 26 cm Federweg

Reifen vorne / hinten

26 x 8 - 14 /  26 x 11 -14

Felgen

Aluminium

Tankinhalt

19,9 Liter

L x B x H / Sitzhöhe

219,7 x 120,9 x x 147,9 cm / 90,8 cm

Instrumentation

Digitaltacho, Kilometerzähler, Drehzahlmesser, Tripometer, Betriebsstundenanzeige, Uhr, Ganganzeige, Tankinhalt, Temperaturwarnung, Batterie

Anhängerkupplung

910  Kg Zuglast gebremst

Farbe

black pearl

Straßenzulassung

2 Personen

Preis mit Traktor Straßenzulassung T3b

15.990,00 €  ( inkl.19% MwSt.)

ERGONOMIE FÜR IHREN FAHRKOMFORT

Dank der um 90 Grad gedrehten Motorposition sind die Trittbretter um 33 % breiter und dafür die Mittelpartie an den Knien und Fußgelenken deutlich schmaler. Der schmalere Sitz verringert das Ermüdungsgefühl in den Beinen und erhöht den Fahrkomfort.

ELEKTRONISCHE SERVOLENKUNG (EPS)

Die Servolenkung besticht mit optimalem Lenkkomfort und bestem Ansprechverhalten. Sie bietet 30 Prozent mehr Lenkkraft als das führende Konkurrenzmodell. Dazu kommt die Variable-Assist-Lenkkraftregelung, die das Lenken bei langsamer Fahrt erleichtert. Mit unserer EPS-Servolenkung sind Sie ermüdungsfrei unterwegs, selbst nach vielen Stunden Fahrt.

HERAUSRAGENDE FAHRZEUGKONTROLLE MIT ADC UND EBS

Die Bergabfahrhilfe (ADC) und das Motorbremssystem (EBS) sorgen gemeinsam für kontrolliertes Abbremsen. Zudem sorgen sie für eine sanfte und gleichmäßige Geschwindigkeitsreduzierung im Gefälle.